Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung mit ICE - Diodenlaser 3 Wellenlängen

ICE – DIODENLASER 3 IN 1 DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG


Die dreifache Dioden-Laser-Technologie unseres Lasers kombiniert die drei wirksamsten Laser-Wellenlängen zur Haarentfernung, die gleichzeitig alle Bereiche der Haarwurzel in den verschiedenen Tiefen der Haut ansprechen. 

Erstmals sind die Wellenlängen von 755nm, 810nm und 1064nm in einem Gerät kombiniert. Damit können nun selbst hellere oder dünnere Haare, die bisher nur schwer oder gar nicht zu entfernen waren, erfolgreich behandelt werden. 

Dadurch, dass das Handstück eisgekühlt wird, erfolgen die Behandlungen fast schmerzfrei, ohne Nebenwirkungen, sind wesentlich angenehmer als mit herkömmlichen Systemen und die Haut wird besser geschützt.

Der Haartyp und das Wachstum der Haare sind abhängig von der ethnischen Herkunft, dem Alter, der Körperregion, dem Hormonsystems. Die Anzahl der einzelnen Sitzungen ist dadurch sehr individuell, es muss aber realistisch mit ca. 6 – 9 Sitzungen gerechnet werden.
 
Einmal zerstörte Haarwurzeln können nicht mehr nachwachsen. Allerdings gibt es das Phänomen der schlafenden Follikel. Dabei handelt es sich um Haarwurzeln,
die noch kein Haar entwickelt haben. Wenn diese Haarwurzeln, z.B. aufgrund von Hormonumstellungen geweckt werden, wachsen neue Haare, die bei der Haarentfernung noch nicht sichtbar waren und somit nicht entfernt werden konnten.

Der ideale Abstand zwischen den Behandlungen ist ca. 6-12 Wochen (je nach Region).
Da diese dem Zyklus des Haarwachstums entspricht.

SHR steht für die schnelle Haarreduktion.

Seit vielen Jahren die erfolgreichste Technik der dauerhaften Haarentfernung. 

Bei diesem System wurden die Erfahrungen der Lasertechnologie mit den Vorteilen des Pulslichtverfahrens kombiniert und zu einem zusammengefügt, welches bei schonendster und schmerzfreier Behandlung beste Resultate erzielt. Selbst blonde oder zum Teil weiße Haare, die bisher nur schwer oder gar nicht zu entfernen waren, können nun behandelt werden. Die neue Gleittechnik „inMotion“ stellt einen Durchbruch in der dauerhaften Haarentfernung mit Licht dar. Die Behandlung ist viel angenehmer als bei herkömmlichen Systemen, die Haut wird besser geschützt.