Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser

Diodenlaser erzeugt infrarote Lichtwellen mit einer konstanten Länge 808 nm, die sicher für den Körper sind aber tödlich für die gesamte Haarstruktur.
Das im Haar befindliche Melanin (Haarpigment) hat die Eigenschaft, die infraroten Lichtwellen bis in die Haarwurzel zu leiten. Die Lichtenergie erhitzt das Haar und führt zur vollständigen Beschädigung der Haarwurzel, wodurch die Zellteilung gestoppt wird, das Haar fällt aus und kann nicht mehr nachwachsen.

Mit jeder Behandlung nimmt die Zahl der Haare ab, die verbleibenden Haare werden zudem heller und feiner und sind somit weniger sichtbar.schnell und effektiv: das ist unser exklusiver Diodenlaser Indolor 3000 mit Diodenlaser-Technik “made in Germany”! Es handelt sich hierbei NICHT um ein IPL-Gerät!

Die 808 nm Diodenlaser-Haarentfernung zählt zu den effektivsten und sichersten Behandlungsmethoden die derzeit angeboten werden können.

Der Haartyp und das Wachstum der Haare sind abhängig von der ethnischen Herkunft, dem Alter, der Körperregion, dem Hormonsystems. Die Anzahl der einzelnen Sitzungen ist dadurch sehr individuell, es muss aber realistisch mit ca. 6 – 9 Sitzungen gerechnet werden.
 
Einmal zerstörte Haarwurzeln können nicht mehr nachwachsen. Allerdings gibt es das Phänomen der schlafenden Follikel. Dabei handelt es sich um Haarwurzeln,
die noch kein Haar entwickelt haben. Wenn diese Haarwurzeln, z.B. aufgrund von Hormonumstellungen geweckt werden, wachsen neue Haare, die bei der Haarentfernung noch nicht sichtbar waren und somit nicht entfernt werden konnten.

Der ideale Abstand zwischen den Behandlungen ist ca. 6-12 Wochen (je nach Region).
Da diese dem Zyklus des Haarwachstums entspricht.

SHR steht für die schnelle Haarreduktion.

Seit vielen Jahren die erfolgreichste Technik der dauerhaften Haarentfernung. 

Bei diesem System wurden die Erfahrungen der Lasertechnologie mit den Vorteilen des Pulslichtverfahrens kombiniert und zu einem zusammengefügt, welches bei schonendster und schmerzfreier Behandlung beste Resultate erzielt. Selbst blonde oder zum Teil weiße Haare, die bisher nur schwer oder gar nicht zu entfernen waren, können nun behandelt werden. Die neue Gleittechnik „inMotion“ stellt einen Durchbruch in der dauerhaften Haarentfernung mit Licht dar. Die Behandlung ist viel angenehmer als bei herkömmlichen Systemen, die Haut wird besser geschützt.